Categories: Neuigkeiten

Richtfest beim SC Dirmerzheim-29.08.2020

Gestern feierte der Sportclub Dirmerzheim sein Richtfest. Über 6 Samstage hat ein  ehrenamtliches Arbeitsteam des Vereins unter fachkundiger Anleitung die Dachsanierung des Vereinsheims erfolgreich zum Abschluss gebracht. Auch im Innenraum wurde die Deckenverkleidung, die auf Grund des undichten Daches beschädigt war, erneuert.
Ein großer Teil der finanziellen Mittel kam aus dem Förderprogramm ” Moderne Sportstätten 2022″. Aber der Verein hat auch erhebliche Eigenmittel hinzugesteuert und wurde von Sponsoren unterstützt. Die beiden Vorstandsmitglieder des Stadtsportverbandes Sylke Hindrichs und Peter Kaulen-Windgassen waren gestern zusammen mit dem Vorsitzenden des Kreissportbundes Harald Dudzus vor Ort und wünschen dem Verein weiterhin sportlichen Erfolg!

Peter Kaulen

Recent Posts

NRW kann schwimmen – Ostern 2024

Wieder einmal führte unser Stadtsportverband in Zusammenarbeit mit der DLRG Ortsgruppe Erftstadt und den Erftstädter…

54 Jahren ago

Sportabzeichenabnahme durch den Stadtsportverband Erftstadt

Wir freuen uns sehr zukünftig wieder die Sportabzeichenabnahme durchführen zu können. Unser neuer Sportabzeichenprüfer ist…

54 Jahren ago

Rekordbesuch beim TTC Lechenich

P R E S S E M I T T E I L U N…

54 Jahren ago

Schulaktion unseres Verbandes und der DLRG Erftstadt wieder erfolgreich

NRW kann schwimmen ist eine landesweite Aktion der Landesregierung NRW und wird in Erftstadt in…

54 Jahren ago

Sportlerehrung -Die Besten aus Erftstadt 2022

Im Saal der Sebastianus Bruderschaft Gymnich hat die Stadt Erftstadt  gemeinsam mit unserem Verband die…

54 Jahren ago