Richtfest beim SC Dirmerzheim-29.08.2020

Gestern feierte der Sportclub Dirmerzheim sein Richtfest. Über 6 Samstage hat ein  ehrenamtliches Arbeitsteam des Vereins unter fachkundiger Anleitung die Dachsanierung des Vereinsheims erfolgreich zum Abschluss gebracht. Auch im Innenraum wurde die Deckenverkleidung, die auf Grund des undichten Daches beschädigt war, erneuert.
Ein großer Teil der finanziellen Mittel kam aus dem Förderprogramm ” Moderne Sportstätten 2022″. Aber der Verein hat auch erhebliche Eigenmittel hinzugesteuert und wurde von Sponsoren unterstützt. Die beiden Vorstandsmitglieder des Stadtsportverbandes Sylke Hindrichs und Peter Kaulen-Windgassen waren gestern zusammen mit dem Vorsitzenden des Kreissportbundes Harald Dudzus vor Ort und wünschen dem Verein weiterhin sportlichen Erfolg!