NRW kann schwimmen – Ostern 2024

54 Jahren ago
Peter Kaulen

Wieder einmal führte unser Stadtsportverband in Zusammenarbeit mit der DLRG Ortsgruppe Erftstadt und den Erftstädter Schulen das Projekt „NRW kann…

Sportabzeichenabnahme durch den Stadtsportverband Erftstadt

54 Jahren ago

Wir freuen uns sehr zukünftig wieder die Sportabzeichenabnahme durchführen zu können. Unser neuer Sportabzeichenprüfer ist Joachim Spölgen. Kurzvorstellung: Joachim Spölgen…

Rekordbesuch beim TTC Lechenich

54 Jahren ago

P R E S S E M I T T E I L U N G vom 28.02.2024 Rekordbesuch beim…

Schulaktion unseres Verbandes und der DLRG Erftstadt wieder erfolgreich

54 Jahren ago

NRW kann schwimmen ist eine landesweite Aktion der Landesregierung NRW und wird in Erftstadt in Zusammenarbeit mit unserem Verband und…

Sportlerehrung -Die Besten aus Erftstadt 2022

54 Jahren ago

Im Saal der Sebastianus Bruderschaft Gymnich hat die Stadt Erftstadt  gemeinsam mit unserem Verband die Ehrung unserer Besten durchgeführt. Moderiert…

Sportparty für alle am Samstag 28.10.2023

54 Jahren ago

Feiert mit uns den Erfolg des Erfolg des Erftstädter Sports! Eintritt frei!  

Bädersterben in Raten – Erftstadt

54 Jahren ago

  Von ehemals zwei Hallenbädern, zwei Lehrschwimmbecken und 2 Freibädern  sind nur noch diese Bäder im Betrieb: - Hallenbad Liblar…

8. Offene Tennis-Stadtmeisterschaft ERFTSTADT (2023)- Veranstalter: Tennis-Club Liblar

54 Jahren ago

Die Tennis-Stadtmeisterschaft von Erftstadt und Umgebung auszurichten ist uns eine Ehre und Verpflichtung zugleich. Wir bringen die Besten im Wettkampf…