8.Gesundheitstag in Erftstadt 4.Mai 2019

v.li.: Harald Dudzus (Vorsitzender Kreissportbund), Peter Kaulen-Windgassen, Christoph Albrecht (Kreissportbund)

In diesem Jahr haben der Kreissportbund Rhein-Erft und der Stadtsportverband Erftstadt gemeinsam einen Informationsstand gestaltet. Hier haben wir die interessierten Besucherinnen und Besucher des Gesundheitstages, über die vielfältigen Kursangebote des Kreissportbundes informiert und Auskünfte zu den Sportangeboten der  Sportvereine Erftstadts und
der Arbeit des Stadtsportverbandes gegeben.

Peter Kaulen-Windgassen (Vorsitzender Stadtsportverband Erftstadt),Susanne Mainzer
(Kreissportbund)

Frau Bajohr vom  Kreissportbund bot auch noch einen Fitnesstest an, der vielfach in Anspruch genommen wurde. Für unsere beiden Organisationen war dies eine erfolgreiche Veranstaltung und gute Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Zeitlimit ist überschritten. Bitte laden Sie die Seite erneut.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.