Aktuelle Informationen zum ” Play for unity cup 2016 ” in Erftstadt

 

Folgende Downloads stehen zur Verfügung:

Ausschreibung für die Anmeldung zur Einlaufeskorte

Einlaufeskorte Play for Unity Cup 2016 am 18.06.2016, Stadion Erftstadt- Liblar Integratives Fußballturnier Rhein-Erft-Kreis – Der Landrat

Liebe Mädchen, liebe Jungs, hallo Eltern, wir veranstalten ein Fußballturnier, an dem Einheimische, Flüchtlinge und Migranten teilnehmen können. Wir möchten auch in unserer Stadt mit diesem Turnier zeigen, dass wir alle friedlich miteinander leben können und dass es vor allem auf Fair Play ankommt. Es spielen 16 Mannschaften gegeneinander, jeweils mit 6 Spielern und einem Torhüter. Jede Mannschaft startet für ein europäisches Land, das zur gleichen Zeit bei der Europameisterschaft teilnimmt. Und wie wir es von den großen Fußballereignissen kennen, möchten auch wir, dass jeder Spieler von einem Kind an der Hand begleitet wird, wenn er das Spielfeld betritt. Wenn du mit dabei sein möchtest, dann melde dich an. Wir jedenfalls freuen uns sehr auf dich! Jedes Kind bekommt ein T-Shirt und außerdem warten jede Menge Spaß warten auf dich.

Das Handout zur Veranstaltung

Nach oben scrollen
Scroll to Top